LA MAISON
PUR SANG

bugatti certified

Das Programm „La Maison Pur Sang“

Aufrechterhaltung höchster technischer und visueller Standards

LA MAISON PUR SANG

Ein Bugatti ist ein Sammlerstück und eine Wertanlage. Das in die Marke gesetzte Vertrauen zu honorieren und die Wertbeständigkeit dieser Automobil-Ikone sicherzustellen, ist unser oberstes Anliegen. Damit historische Fahrzeuge künftig noch besser betreut werden, legt Bugatti das neue Programm „La Maison Pur Sang“ auf. Hierbei wird durch intensive Recherche aller vorhandenen Informationen die Echtheit eines Automobils bestimmt. Durch die intensive Betreuung innerhalb des Programms wird sichergestellt, dass unsere historischen Fahrzeuge auch nach Jahren und Jahrzehnten perfekt auf der Straße fahren oder in Sammlungen stehen, damit Besitzer die herausragende Technologie dieser automobilen Schätze einwandfrei erleben und genießen können.

Wer seinem Veyron beispielsweise optisch eine Auffrischung geben möchte, kann dies zukünftig auch innerhalb des Programms tun. Im ersten Schritt wird dabei für den Bugatti Veyron eine Rekonfiguration und Restaurierung angeboten, anschließende eine Rezertifizierung. Speziell ausgebildete Techniker in Molsheim untersuchen die Fahrzeuge dabei genau und erfassen jedes Detail. Maßnahmen im Rahmen des Loyalitätsprogramms und „La Maison Pur Sang“ werden die positive Wertentwicklung der letzten Jahre für den Bugatti Veyron weiter unterstützen.

KONTAKT

DIE GESCHICHTE HINTER DEM NAMEN

Ettore Bugatti nannte seine automobilen Kreationen "Pur Sang" (Vollblut) - ein Manifest des technischen Konzepts, der Leistung und der Ästhetik. Auch heute noch ist die Faszination der Harmonie von Geschwindigkeit, Eleganz, Sicherheit und Komfort spürbar, die sich aus der Kombination von technischer Leistung und Ästhetik ergibt, die seine Autos auszeichnen.

[Translate to Deutsch:] la maison pur sang

LA MAISON
PUR SANG

bugatti certified

The “La Maison Pur Sang” program

Maintaining superlative technical and visual standards

LA MAISON PUR SANG

A Bugatti is a collector’s item and an investment. Our highest priority is to honour the trust that is shown in the brand and to guarantee that the value of this automotive icon remains stable. To enable even better care for the historical vehicles in the future, Bugatti is launching the new “La Maison Pur Sang” program. Within this program, the genuineness of an automobile is determined through intensive research of all available information. The intensive support within the program enables many of our historical vehicles to continue to drive perfectly on the road or to be in collections even after decades, so that owners can experience and enjoy the outstanding technology of these automotive treasures flawlessly.

If you want to personalize your Veyron even further, you can do so in the future, thanks to the “La Maison Pur Sang” program. In the first step, reconfiguration and restoration is offered for the Bugatti Veyron, followed by recertification. Specially trained technicians in Molsheim examine the vehicles closely and record every detail. Measurement taking as part of the loyalty program and “La Maison Pur Sang” will further support the positive performance of the Bugatti Veyron in recent few years.

CONTACT

THE STORY BEHIND THE MAN

Ettore Bugatti called his automobile creations “Pur Sang” (thoroughbred) – a manifesto of the technical concept, the performance and the aesthetics. Even today the fascination of the harmony of speed, elegance, safety and comfort can be felt as a result of the combination of technical achievement and aesthetics that make his cars different.

la maison pur sang