Jacob & Co. für Bugatti

[Translate to Deutsch:] Jacob. & Co.
Winkelmann und Jacob & Co.

Eine neue Zeit für Bugatti

Gemeinsam mit Jacob & Co. startet Bugatti eine neue Zeitrechnung. Die Partnerschaft des französischen Hypersportwagenherstellers und des führenden Anbieters hochkomplexer Uhren bringt zwei Unternehmen zusammen, die seit jeher höchsten Wert auf innovatives Design legen und mit Leidenschaft die Grenzen dessen erweitern, was mechanisch möglich erscheint. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird eine Reihe exklusiver Bugatti-Markenprodukte entstehen. Jacob & Co. Gründer Jacob Arabov vergleicht die Empfindung, die den Träger seiner ausgefeilten Uhren ergreift, mit dem gleichen Adrenalinrausch, den der bloße Anblick des Bugatti Chirons auslöst: Ein Gefühl von Energie, Bewegung und Kraft, die kaum zu bremsen ist.

[Translate to Deutsch:] Clock Twin Turbo

Twin Turbo Furious Bugatti

Die limitierte Auflage des hochkomplexen Jacob & Co.-Meisterwerks wurde nach dem Vorbild der Bugatti Hochleistungssportwagen gestaltet. Ihr außergewöhnliches Design ist eine Hommage an Bugattis Edition Chiron Sport „110 ans Bugatti“. Das türkisfarbene Ziffernblatt wird stolz durch das Bugatti Logo geziert, die Gangreserveanzeige wurde in „Kraftstoff“ umbenannt. Nur 39 einzeln nummerierte Exemplare dieser atemberaubenden Uhr werden entstehen.

Entdecke mehr

[Translate to Deutsch:] Epic X Clock

Epic X Chrono Bugatti

Die auf 110 Exemplare limitierte Sonderversion „Bugatti Chrono Edition Limitée 110 Ans“ erinnert an die Gründung von Bugatti durch Ettore Bugatti im Jahr 1909. Das Design des Zifferblattes unterstreicht Bugattis französisches Erbe durch die Farben der Tricolore. Ihr neues, eigens angefertigtes Carbongehäuse und ein spezielles Kautschukband, das vom Heck des Bugatti Chiron inspiriert ist, zelebrieren ebenso die hochkarätige Partnerschaft, wie das legendäre „EB“-Logo auf der Schnalle der Luxusuhr.

Entdecke mehr

[Translate to Deutsch:] Winkelmann and Arabo
Jacob & Co. Gründer Jacob Arabov und Stephan Winkelmann, Präsident von Bugatti.

KONTAKT

Jacob & Co.

Jacob & Co.
Flagship Boutique
48 East 57 Street
New York, NY 10022
Telefon: +1 (212) 719-5887

Mehr erfahren

Jacob & Co. for Bugatti

Jacob. & Co.
Winkelmann and Jacob & Co.

In collaboration with Jacob & Co. BUGATTI embarks into a new era: The partnership between the French manufacturer of hyper-sportscars BUGATTI and the New York & Geneva-based, leading supplier of highly complex timepieces Jacob & Co. not only unites two companies that have always valued innovative design, but who have passionately expanded the boundaries of what is mechanically possible. Now both pioneers will create a range of exclusive BUGATTI branded products together. Jacob Arabov, founder of Jacob & Co., compares the sensation aroused by his sophisticated timepieces with the same adrenaline rush that is unleashed by the mere sight of the BUGATTI Chiron: a feeling of energy, movement and strength that is almost impossible to hold back.

Clock Twin Turbo

Twin Turbo Furious Bugatti

This limited edition of an outstandingly detailed Jacob & Co. masterpiece was modeled after the BUGATTI high-performance sportscars. Their exceptional design pays homage to BUGATTI's Edition Chiron Sport "110 Years BUGATTI". The turquoise dial is adorned with the BUGATTI crest and the power reserve indicator has been renamed to "Fuel". Only 39 individually numbered pieces of this stunning watch will be created.

Discover more

Epic X Clock

Epic X Chrono Bugatti

Limited to just 110 examples, this special edition "BUGATTI Chrono Edition Limitée 110 Ans" commemorates the founding of BUGATTI by Ettore Bugatti in 1909. The design of the dial underlines BUGATTI's heritage through the colors of the French Tricolore. The completely new, custom-made carbon case and a special rubber strap, inspired by the rear of the BUGATTI Chiron, also celebrate the high-profile partnership, as does the legendary "EB" logo on the buckle of the luxury watch.

Discover more

Winkelmann and Arabo
Founder of Jacob & Co., Jacob Arabo and President of BUGATTI, Stephan Winkelmann.

CONTACT

Jacob & Co.

Jacob & Co.
Flagship Boutique
48 East 57 Street
New York, NY 10022
Phone: +1 (212) 719-5887

DISCOVER MORE